Neos CMS bietet maximale Flexibilität und Bedienfreundlichkeit. Redaktor:innen können Inhalte zeitgesteuert publizieren, aktualisieren oder deaktivieren. Im Rahmen eines Freigabeprozesses lassen sich Änderungen zudem vorab in einer Closed User Group als Vorschau anzeigen.
Diese intuitive Verwaltung ermöglicht es Heineken, schnell und effizient auf neue Anforderungen verschiedener Zielgruppen einzugehen.
Neos CMS
UX basierend auf Heinekens CD
Dank bestehendem Corporate Design haben wir das Website-Layout kosteneffizient umgesetzt und viel Freiraum zur individuellen Gestaltung einzelner Seiten gelassen. Flexible Teaser-Elemente erlauben eine individuelle und dynamische Gestaltung der Seiteninhalte, während Bilder, Videos und Downloads mühelos eingebunden werden können.
Erweiterbar mit Anbindungen
Die Website integriert verschiedene Tools mittels API. Der “AgeGate” überprüft automatisch das Alter der User, während eine Börsenkurs-API aktuelle Marktdaten direkt auf die Website liefert. X-Feeds werden automatisch in den News-Bereich eingebunden, was die repetitive Arbeit für die Redaktor:innen reduziert und die Website aktuell hält.
Die neue Website von Heineken vereinfacht die Verwaltung und Pflege von Inhalten und ermöglicht es, verschiedene Zielgruppen effektiv anzusprechen. Gleichzeitig sorgt die optimierte User-Führung dafür, dass User schnell und gezielt auf die Informationen und Funktionen zugreifen können, die für sie relevant sind.